Hallo!

Wir treffen uns jeden Freitag um 19.30 Uhr in der Mozartstrasse 12. Wir beginnen mit etwas Lobpreis, diskutieren danach über ein Thema oder Brief in der Bibel und gehen zum Abschluss meist noch etwas trinken, um Gemeinschaft zu haben. Ihr könnt also nach der langen Arbeitswoche körperlich und geistig bei uns auftanken!  Bringt gerne eure Freunde und Leute mit, die etwas über den Glauben erfahren wollen! Wir freuen uns auf Euch…

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat als Großgruppe | 19.30 Uhr | Kontakt

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat mit einem Bibelinput  | 19.30 Uhr |

 

Was ist 24up?

Wir sind eine bunt gemixte Truppe, zwischen 24 und ca. 44 Jahren alt, aus Karrieremenschen, Lebe-Leuten, Singles, Pärchen, erfahrenen Christen, Glaubens-Newcomern … Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!

Insbesondere wenn Du neu in München bist, aber auch wenn du schon länger in der bajuwarischen Hauptstadt weilst und gerne Kontakt zu gleichaltrigen Christen hättest, die sich offen und reflektiert mit Gottes Wort auseinandersetzen, bist Du bei uns richtig. Gerne reden wir auch über die Herausforderungen im Alltag und diskutieren, wie das aktive Leben von christlichen Werten aussieht – denn Authentizität als Christen und Gemeinschaft sind uns sehr wichtig.  Damit der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, unternehmen wir gerne in der Freizeit etwas zusammen, sei es ein Feierabendbierchen, ein Sommertag mit Sport am See, Bergtouren oder ein Weihnachtsmarktbesuch … dazu kannst Du auch sehr gerne Freunde mitbringen, denn sicher wollen wir Gott nicht nur für uns behalten!

 

24up Freizeit 2019

Ebenso organisieren wir einmal im Jahr eine 24up-Freizeit und verbringen einige Tage zusammen. Die nächste Freizeit ist angesetzt im Frühjahr 2019, genaue Infos folgen.

Hier ein Rückblick zu unserer letzten Freizeit und unserem Thema im April 2018 und wir würden uns freuen, Dich nächstes Jahr mit begrüßen zu dürfen!

„Alles anders – aber wie?
– wie echte Lebensveränderung geschehen kann.“
Dieses Thema ist seelsorgerlich. Viele von uns sehnen sich nach tiefgreifender Veränderung: Wir tappen immer wieder in dieselben Verhaltensmuster und Leben nicht das Leben, das sich Gott eigentlich für uns vorgestellt hat. Schnell kann uns das frustrieren, Erwartungen werden klein, vielleicht freunden wir uns auch mit dem Status quo an. Doch Gott will uns Verändernung schenken. Er kann unser Leben so umgestalten, dass wir trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen aus alten Verhaltensmustern ausbrechen und ein Leben zu seiner Ehre leben können. Wie? Das würden wir uns gerne gemeinsam in der Woche anschauen.

 

Zum Anmeldeformular

Flyer zum Download