Herzliche Einladung – Eintritt frei!

nu Company, das sind 16 handverlesene Stimmen und 4 Instrumentalisten der Extraklasse. Seit vielen Jahren teilen die Musiker und Musikerinnen die Leidenschaft für den modernen Gospel, die Freude am gemeinsamen Musizieren und die Dankbarkeit für Gottes unendliche Gnade. Und weil nu company schon so lange gemeinsam wächst, trägt dies auch Früchte: Neben Covern der Könner aus USA wie Kirk Franklin und Israel Houghton, gibt es viel Selbstkomponiertes.

Dass nu company nicht nur Musik, sondern auch Glaube und Leben teilen, das spürt man. Die authentisch gelebte Gemeinschaft, die Liebe zum modernen Gospel und seiner Botschaft berührt, steckt an und lädt ein – zur Begegnung mit Menschen, Musik und Gott.

Céline & Olaf Maaß und Stefan Brändle sind seit Jahren Teil von nu company und würden sich sehr freuen, wenn Viele kommen und noch Gäste mitbringen. Eintritt ist frei, Kollekte erwünscht