Über viele Jahre habe ich hier fast täglich Gedanken zu einer fortlaufenden Bibellese in Form von kurzen Beiträgen veröffentlicht.
Nachdem ich die Bibel mehrfach durchgearbeitet und so kommentiert habe, ist es nun an der Zeit, den Blog zu beenden. Vorerst bleibt der Blog online, so dass auf alte Beiträge zurückgegriffen werden kann.
Ich wünsche uns allen, dass wir weiter täglich in der Schrift forschen (wie wird das in Apg 17,11 über die Gläubigen in Beröa lesen) und darin große Schätze entdecken. Denn der Gerechte „hat Lust am Gesetz des HERRN und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht! 3 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er macht, das gerät wohl.“ (Ps 1,2-3)