Gottesdienste

Kommen Sie zu einem Gottesdienst am Sonntag vorbei, morgens um 10.00 Uhr und 12.00 Uhr oder abends um 19.00 Uhr.

Aktivitäten

Auch unter der Woche gibt es viele Möglichkeiten, um sich gemeinsam mit dem Glauben zu beschäftigen.

Hauskreise

Als Treffpunkt zum Bibellesen und Gemeinschaft haben gibt es über das Stadtgebiet verteilt kleine Gesprächsgruppen.

christsein entdecken-Kurs

CE-Kurs

Gemeinde entdecken-Kurs

GE-Kurs

Mehr über die Christsein Entdecken-Kurs und Gemeinde Entdecken-Kurs Angebote erfahren Sie hier.

Hilfe bei Fragen

FAQ Bereich

Viele häufig gestellte Fragen haben wir in unserem FAQ Bereich zusammengefasst.

I-Punkt

Newcomers Lounge

Nach den Gottesdiensten stehen Mitarbeiter der Gemeinde im Foyer für alle Fragen bereit.

Sekretariat

Sie haben weitere Fragen die hier nicht beantwortet werden? Gerne hilft Ihnen unser Sekretariat weiter.

So findeN SIE uns

FEG München-Mitte
Mozartstraße 12

Mit ÖPNV

Die öffentlichen Haltestellen sind fußläufig in ca. 3 Minuten erreichbar:

U U3/U6 Goetheplatz

Bus 58 Goetheplatz

Mit PKW

Die Parkplätze rund um die Gemeinde sind sehr begrenzt. Wir raten daher, möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.