Matthias Lohmann

Pastor

Matthias Lohmann, geboren 1971 in Braunschweig, kam durch Gottes souveräne Gnade im Januar 1998 zum Glauben an Jesus Christus als seinen Herrn und Erlöser. Matthias studierte Politikwissenschaften, VWL und Neuere Geschichte und war danach in Management-Positionen in Deutschland und den USA tätig. In dieser Zeit erwarb er am Reformed Theological Seminary in Washington DC einen Masterabschluss. Seit Oktober 2008 dient er der FEG München-Mitte als Pastor. Außerdem ist er der Initiator und der erste Vorsitzende von Evangelium21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er ist mit Sarah verheiratet und sie haben zwei Töchter.

Alexander Heistermann

Pastor „Junge Gemeinde“

Alexander Heistermann, geboren 1991 in Viernheim, aufgewachsen in Lübeck, kam als Teenager auf einer Jugendfreizeit zum Glauben und ist seitdem begeistert von Jesus und seinem Evangelium. Nach dem Abitur arbeitete er für ein Jahr in einem Gemeindegründungsprojekt in Toulouse mit. Dort wurde ihm klar, dass er Gott im vollzeitlichen Dienst dienen wollte. Also studierte er im Anschluss drei Jahre lang Theologie an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen. In dieser Zeit lernte er seine Frau Alena kennen, mit der er seit 2015 dieser Gemeinde als Jugendpastor dient. In seiner Freizeit studiert er Theologie am Martin-Bucer-Seminar und macht gern Sport.


Gemeindeälteste

Christian Heckemann

Michael Ludwig

Winfried Pracht

Christian Stadt