M12 Jugend

Freitag um 19:30 Uhr


Herzliche Einladung zur Jugend der FEG München-Mitte. Freitags um 19:30 Uhr ist jeder ab 17 Jahren willkommen mit uns gemeinsam ein leckeres Abendessen zu genießen, dabei neue Leute kennenzulernen und Gemeinschaft zu haben.
Nach der Stärkung durch Essen ist es uns wichtig, innerlich gestärkt zu werden durch gemeinsames Singen von Lobpreisliedern und einer biblischen Andacht und Gebet. Anschließend lassen wir den Abend entspannt ausklingen. Unsere Gruppe setzt sich zum Großteil aus Studenten, aber auch aus jungen Berufstätigen und Schülern zusammen.
Mehr Infos gibt es aufwww.m12jugend.de

M12 Teens

Freitag um 18:00 Uhr


Hi, wir sind der Teenkreis der FEG München-Mitte. Du bist ungefähr zwischen 13 und 16 Jahre alt? Dann bist du bei uns richtig! Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) um 18 Uhr um Gemeinschaft zu haben, Gott Lieder zu singen und auf spannende Andachten zu hören.
Der offizielle Teil endet dann um 19:30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen mit der Jugend. Ab und zu machen wir auch außerhalb etwas wie zum Mond fahren, schwimmen gehen und was man sonst noch so in und um München anstellen kann.
Mehr Infos gibt es auf www.m12jugend.de

M12 Jungschar

Freitag um 17:00 Uhr


Halli hallo, wir sind die Jungschar! Wir kommen zusammen, um Spaß zu haben, uns Gedanken über Gott & die Welt zu machen und Freunde zu gewinnen. „Jungschar“ bedeutet, dass wir eine junge und muntere Schar von Jungs und Mädels zwischen 7 und 12 Jahren sind sind. Sei auch dabei – Du bist herzlich willkommen!