Eltern-Kind-Kreis „Schmetterlinge“

Mittwoch von  09:30 -11:30 Uhr

Herzliche Einladung an Mütter, Väter mit ihren Kleinsten! Wir bieten ein Kindergottesdienstprogramm für die Jüngsten (0 – 3 Jahre). An Feiertagen und manchmal in der Ferienzeit fällt die Gruppe „Schmetterlinge“ aus. Bitte informieren Sie sich auf unserem Terminkalender.

Jungschar

Freitag um 17:00 Uhr

Halli Hallo, wir sind die Jungschar! Wir kommen zusammen, um uns Gedanken über Gott & die Welt zu machen und Freunde zu gewinnen.  Wir sind eine junge und muntere Schar von Jungs und Mädels zwischen 7 und 12 Jahren sind. Sei auch dabei – Du bist herzlich willkommen!

Biblischer Unterricht

Im Herbst startet wieder ein neuer BU-Kurs. Weitere Informationen erhaltet Ihr von unseren Pastor Samuel Stolz.

TEenkreis

Freitag um 18:00 Uhr

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig: bei den M12 Teens. Wir treffen uns immer freitags (außer in den Ferien) um 18 Uhr, um uns kennen zu lernen, Gott Lieder zu singen und auf eine Andacht aus einem biblischen Buch oder zu einem biblischen Thema zu hören.
Außerhalb der Treffen am Freitag gibt es auch noch Freizeiten, oder ein Wochenende, an dem wir gemeinsam im Gemeindehaus schlafen. Und natürlich auch die ein oder andere spontane Aktion zusammen.

Noch Fragen? Schreibe gerne eine E-Mail an leitung-m12teens [at] fegmm [dot] de

JugenDkreis

Freitag um 19:30 Uhr

Herzliche Einladung zur Jugend der FEG München-Mitte. Jeder zwischen 17-27 Jahren ist herzlich willkommen, jeden Freitag um 19.30 Uhr in den Gemeinderäumen dabei zu sein.
Wir starten mit einem leckeren Abendessen und wollen uns dann innerlich stärken durch gemeinsames Singen, einer biblischen Andacht, Austausch und Gebet.
Unser Ziel ist es, gemeinsam Jesus nachzufolgen und uns im Glauben zu stärken. Außerdem freuen wir uns an guter Gemeinschaft miteinander.

Noch Fragen? Schreibe gerne eine E-Mail an leitung-m12jugend [at] fegmm [dot] de