M12 Jugend

Freitag um 20:00 Uhr

Herzliche Einladung zur Jugend der FEG München-Mitte. Freitags um 20:00 Uhr ist jeder ab 17 Jahren willkommen, neue Leute kennen zu lernen und Gemeinschaft zu haben.
Neben der Gemeinschaft miteinander wollen wir uns innerlich stärken durch gemeinsames Singen und einer biblischen Andacht und Gebet. Anschließend lassen wir den Abend entspannt ausklingen.

M12 Teens

Freitag um 18:00 Uhr


Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig: bei den M12 Teens. Wir treffen uns immer freitags (außer in den Ferien) um 18 Uhr um Gemeinschaft zu haben, Gott Lieder zu singen und auf eine Andacht aus einem biblischen Buch oder zu einem biblischen Thema zu hören.
Außerhalb der Treffen am Freitag gibt es auch noch Freizeiten, oder ein Wochenende, an dem wir gemeinsam im Gemeindehaus schlafen. Und natürlich auch die ein oder andere spontane Aktion zusammen.

Noch Fragen? Schreibe gerne eine E-Mail an leitung-m12teens [at] fegmm [dot] de

M12 Jungschar

Freitag um 16:30 Uhr


Halli Hallo, wir sind die Jungschar! Wir kommen zusammen, um Spaß zu haben, uns Gedanken über Gott & die Welt zu machen und Freunde zu gewinnen. „Jungschar“ bedeutet, dass wir eine junge und muntere Schar von Jungs und Mädels zwischen 7 und 12 Jahren sind. Sei auch dabei – Du bist herzlich willkommen!

Biblischer Unterricht

In diesem Jahr (2020) findet kein BU statt. Wir starten mit einer neuen Gruppe ab Herbst 2021!